Netzfundstück

Den eigenen Vater mit Eiern bewerfen - Dad rastet aus

+
Dad ist begeistert!

Zwei Brüder aus Australien bringen ihren Vater mit viel Kreativität zur Weißglut. Der gezeigte Streich folgt einem einfachen Prinzip: Den Alten einfach mit einem Ei bewerfen, wenn er es gerade nicht erwartet. Das Video dazu hat nur 40 Sekunden, bringt Euch aber mit ziemlicher Sicherheit zum Lachen.

Der Clip wurde auf dem Youtube-Kanal „Angrydad“ hochgeladen, auf dem es eine ganze Menge Filmchen gibt, in denen „Dad“ mit den Späßen seiner Sprösslinge zu kämpfen hat. Einer der aktuellsten ist besagter Eierwurf-Clip.

Der Ärger des Vaters steigt von Wurf zu Wurf merklich. Dafür amüsieren wir uns jedes Mal ein bisschen mehr.

Quelle: „Mashable“

Mehr zum Thema

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren