Netzfundstück

So zieht man einen Wackelzahn mit Eichhörnchen

+
David Freiheit und seine Tochter im Park.

Jeder kennt das noch aus seiner Kindheit: Ein Wackelzahn ist kurz davor auszufallen und man selbst traut sich einfach nicht das Ding zu ziehen. Währenddessen überbieten sich Eltern, Verwandte und Freunde mit kuriosen Ideen, um den Milchzahn loszuwerden. Mit Sicherheit war Eure Familie aber nicht so kreativ wie dieser Vater. Er lässt den losen Zahn seiner Tochter von Eichhörnchen ziehen.

Das Video wurde in einem Park in Montreal aufgenommen und zeigt David Freiheit und seine Tochter. Das Mädchen sitzt auf einer Parkbank, während David ein langes Stück Zahnseide um ihren Wackelkandidaten bindet. Am anderen Ende des Fadens ist ein Stück Müsliriegel befestigt. Damit sollen Eichhörnchen angelockt werden, die dann mit dem Snack wegrennen. Der Zahn am anderen Ende des Fadens wird so gezogen. Das ist zumindest der Plan. Ob es geklappt hat, seht Ihr im Video.

Quelle: dig

Mehr zum Thema

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren