Netzfundstück

Dieser Lehrer hat wirklich gute Laune!

+
Manchmal trägt der Lehrer sogar einen Sombrero bei seiner Begrüßung.

Hattet Ihr während Eurer Schulzeit auch so einen Lehrer, der an jedem Tag, mit bester Laune im Gepäck den Klassenraum betrat und Euch mit ungespieltem Enthusiasmus einen schönen guten Morgen gewünscht hat? Nein? Wir auch nicht. Bei einer Klasse aus Texas sieht das ganz anders aus.

An jedem verdammten Tag begrüßt der Spanischlehrer „Andrew Ward“ seine Klasse mit einem mehr als freundlichen „Buenos Dias!“ Dabei gibt er sich so viel Mühe, dass seine Klasse irgendwann beschloss, seine morgendlichen Auftritte zu filmen und das täglich. Am Ende des Schuljahres schnitten die Schüler der Turner High School in Kansas City alle aufgenommenen Begrüßungen zu einem Film zusammen

Tatsächlich betritt der Lehrer den Saal vor jeder Unterrichtseinheit voller Elan mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Ab und an garniert er seinen Morgengruß noch mit speziellen Details. Etwa einem Sombrero auf dem Kopf, einer Star-Wars-Imitation auf Spanisch oder einem deutschen „Guten Tag!“

Das Video hat der Lehrer selbst auf Facebook hochgeladen. Lasst Euch von der guten Laune anstecken:

Quelle: Mashable

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren