Netzfundstück

How to Dad: So macht das Baby den Hausputz

+

Müll rausbringen, Fenster putzen und mal eben durchsaugen. Darauf hat niemand Lust! Dieser Vater zeigt Euch, wie Ihr Euer Baby dazu bringt, die lästige Hausarbeit zu machen.

Auf dem Facebook-Account „How to Dad“ findet sich eine ganze Reihe Videos, die Vätern beim Umgang mit ihren Babys helfen sollen. In einem der neusten Filmchen überzeugt der Video-Vater sein Kind vom Spaß am Saubermachen. Dazu nutzt er eine ganz einfache Methode: “Basically they’re babies. They’ll do anything so just ask them to do it“, erklärt er. Dass auch diese Methode ihre Grenzen hat, zeigt das Video.

 

Für alle verzweifelten Eltern noch eine Zugabe. So einfach kann es sein, ein Baby zum Schlafen zu bringen:

Mehr zum Thema

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren