Auf Einladung von Mark Zuckerberg

Ein Tag mit Chewbacca

+
Auf einen Kaffee mit Chewbacca.

Mehr Klicks hat bislang noch kein Facebook-Video erhalten - Candace Payne ist mit ihrer Chewbacca-Maske in wenigen Tagen berühmt geworden. So berühmt, dass sie nun von Mark Zuckerberg eingeladen wurde. In der Facebook-Zentrale wartete ein ganz besonderer Gast auf sie – Chewbacca.

„Wir haben Candace Payne, die mit ihrem Chewbacca-Masken-Video 141 Millionen Views erreicht hat und damit das meistgesehene Facebook-Live-Video erstellt hat, in die Facebook-Zentrale eingeladen“, postete Zuckerberg. „Und wir hatten eine spaßige Überraschung für sie.“

Schöner kann ein tag im Silicon Valley kaum sein.

Und damit hatte Zuckerberg ganz offenkundig recht – das zeigen zumindest die Fotos von Payne und Chewbacca. Lustiger kann ein Tag im Silicon Valley wohl kaum werden – zumindest für einen echten Star-Wars-Fan nicht.

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren