Zwölf-Inch-Doppel-LP

Zwei Radiohead-Klassiker als Vinyl-Reissue

+
Radiohead komplettieren ihren Vinyl-Backkatalog: „Kid A“ und „Amnesiac“ erscheinen am 14. Oktober als Doppel-LP.

Meist benötigen Radiohead-Alben etwas Zeit, bevor sie ihre volle Wirkung entfalten.

Nicht anders war dies bei der Veröffentlichung von „A Moon Shaped Pool“ im Mai dieses Jahres. Bereits etwas mehr Zeit, das Publikum zum Schwärmen zu bringen, hatten „Kid A“ (2000) und „Amnesiac“ (2001). Ab 14. Oktober werden die beiden Alben wieder auf Vinyl zu haben sein, und zwar jeweils als Zwölf-Inch-Doppel-LP. Bereits im Mai wurden „OK Computer“ und fünf weitere Radiohead-Alben auf Vinyl wiederveröffentlicht. Mit den beiden bislang fehlenden sollten wieder alle Platten der Band auch als schwarzes Plastik im regulären Verkauf zur Verfügung stehen.

tsch

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren