Augustines: This Is Your Life

Das Weite umarmen

Augustines - This Is Your Life

Die Augustines aus New York lassen ihre Zuschauer schwelgen und mitklatschen. Das Stadion ruft.

Dass Noel Gallagher drei Amerikaner mit auf seine Tour nimmt, muss doch schon was bedeuten - zeigt sich der Brite doch in seinen Interviews vornehmlich als Allwissender und Kritiker seiner heimischen Pop- und Rockgemeinschaft. Doch der Ex-Oasis-Gitarrist und -Songschreiber hat wohl Gefallen gefunden an dem Sound der New Yorker. Groß ist der, stadiongroß. Mitklatsch-Potenzial so weit man blicken kann. Das liegt auch an der Stimme von Billy McCarthy, in der Kratzigkeit und Getragenheit Hand in Hand gehen. Selten werden die Gitarren so richtig losgelassen. Die präsentierte Weitläufigkeit wird von Geborgenheit umschlossen. So klingt „This Is Your Life“, das dritte Album der Augustines.

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren