Nach Abschieds-Tour

Unheilig veröffentlichen ein weiteres letztes Album

+
Ein scheinbar endloses Auf Wiedersehen: Der Graf veröffentlicht mit Unheilig noch mal ein „letztes Album“.

In einem offenen Brief verkündete der Graf vor zwei Jahren das Ende von Unheilig und gleichzeitig auch das Ende seiner Karriere als Sänger und Person des öffentlichen Lebens.

„Mit dem Gefühl, dass ich für dieses Album die für mich besten Lieder meines Lebens geschrieben habe, wurde mir immer mehr klar, dass ich unbewusst ein letztes Kapitel bei Unheilig aufgeschlagen hatte“, ließ der alles überstrahlende Frontmann damals seine Fans wissen. Nun gibt es einen weiteren offenen Brief, gerichtet an seine Anhänger. Und gleichzeitig mit ihm die Ankündigung eines „endgültigen“ letzten Albums: „Ein Abschlussalbum, welches den Namen 'Von Mensch zu Mensch' trägt, ist in den letzten Monaten entstanden und wird nun am 04. November 2016 veröffentlicht“, schreibt er. Der Aachener bedankt sich dabei bei seinen Fans, die nun in drei fast pausenlos nacheinander angesetzten Touren die Chance hatte, „Tschüs“ zu sagen: „Ich glaube, Worte alleine sind dafür nicht genug. Musik war immer meine Sprache und somit möchte ich mich bei Euch auch mit Musik in meiner Sprache bedanken“, so der Graf.

tsch

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren