Release noch unbekannt

The Strokes arbeiten an neuem Album

+
The Strokes arbeiten an einem neuen Album - nun tatsächlich.

Als zuletzt von einem neuen Album der Strokes die Rede war, stellte sich jenes im Sommer lediglich als EP „Future Present Past“ heraus.

Immerhin beglückte es jedoch die Fans mit drei neuen Songs. Bald könnten es eine Menge mehr werden: Die Indie-Stars der Nullerjahre arbeiten tatsächlich an einer neuen Platte, wie Gitarrist Nick Valensi im Interview mit der britischen Zeitschrift „DIY“ offenbarte. 

„Ich weiß nicht, wann es veröffentlicht wird. Wir sind inmitten des Songwriting-Prozesses - weshalb ich derzeit in New York weile und dort in einem Studio arbeite.“ Der Nachfolger von „Comedown Machine“ (2013) wäre das sechste Album der New Yorker Band, die im vergangenen Jahrzehnt mit Hits wie „Is This It“ zum Liebling des Indie-Szene wurde.

tsch

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren