Stones, The Who, Dylan, McCartney: Legenden-Treffen in Kalifornien

+
Bob Dylan trifft auf einem Rock-Festival der Legenden auf berühmte Kollegen wie die Stones, Neil Young, Paul McCartney und The Who.

Eine einmalige Gelegenheit: Wer innerhalb von drei Tagen einige der größten Pop- und Rock-Legenden aller Zeiten live sehen will, sollte sich schnellstens einen Flug nach Kalifornien sichern.

Denn dort treten auf einem Festival der Megastars zwischen 7. und 9. Oktober kurz nacheinander Bob Dylan, die Rolling Stones, Neil Young, Paul McCartney und zum Abschluss The Who und Roger Waters auf. Bestätigt wurde das Hammer-Line-Up nun von The-Who-Frontmann Roger Daltrey, der im Gespräch mit dem kanadischen "Postmedia Network" sagte: "Ich glaube, dass wir und Roger Waters am selben Tag spielen werden. Das Festival ist eine fantastische Idee. Es geht dabei um die größten Überlebenden einer ganzen Ära." Organisiert wird das Giganten-Wochenende von den Machern des "Coachella"-Festivals, stattfinden soll es wie dieses auf dem Empire Polo Field im kalifornischen Indio.

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren