Im Juni in München und Berlin

Springsteen: Europa-Auftritte online nachhörbar

+
Wer Bruce Springsteen live verpasst, muss nicht lange traurig sein: Seine Europa-Tournee wird komplett mitgeschnitten und soll online bereitgestellt werden.

Am 17. Juni wird Bruce Springsteen in München spielen, zwei Tage später in Berlin - heißt: Der Boss ist aktuell auf Europa-Tournee.

Scheinbar gefällt es dem 66-Jährigen in der Alten Welt so gut, dass er die Auftritte für die Ewigkeit konservieren wird. Wie der „NME“ berichtet, soll jeder seiner Gigs bald auch auf seiner Webseite brucespringsteen.net abrufbar sein. Auch Springsteens eigener Online-Radiosender „E Street Radio“ wird nach und nach die Auftritte nachsenden. In den vergangenen Tagen war der Rockstar im Vereinigten Königreich und Irland unterwegs. Seine Setlist bestand aus 33 Hits.

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren