Nach Konzert-Abbruch

Scorpions Jubiläumstour: Ersatztermine stehen fest

+
Klaus Meine (Mitte) ist wieder gesund: Die Scorpions holen ihre Tour vom Frühjahr nach.

Für die Fans der Scorpions war es ein Schock: Nach einer halben Stunde mussten die deutschen Rock-Legenden im März ihr Konzert in Hamburg vorzeitig abbrechen.

Frontmann Klaus Meine konnte aufgrund einer Kehlkopf- und Luftröhrenentzündung nicht weiter singen und, noch schlimmer, erhielt von den Ärzten mehrere Wochen Auftrittsverbot - alle anstehenden Konzerte wurden abgesagt. Nun scheint sich der 68-Jährige auskuriert zu haben, die Ersatztermine für die 50th Anniversary World Tour in Deutschland stehen fest. Ende November bis Anfang Dezember holen die Hannoveraner Rocker ihre Auftritte mit Unterstützung der Metal-Newcomer Beyond The Black nach:

23.11.2016, Köln / LANXESS arena

25.11.2016, Leipzig / Arena - Leipzig

27.11.2016, Frankfurt am Main / Festhalle

29.11.2016, Hamburg / Barclaycard Arena

02.12.2016, Berlin / Mercedes-Benz Arena

tsch

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren