Mit The Killers und Ed Sheeran

Robbie Williams: Neues Album kommt im November

+
Robbie Williams veröffentlicht mit „Heavy Entertainment Show“ sein elftes Studioalbum.

Die Zeiten, in denen Robbie Williams der Megastar schlechthin war, sind wohl vorbei.

Das mag auch daran liegen, dass der Popsänger seit langem skandalfrei und mittlerweile zweifacher Vater ist. Doch nach wie vor füllt der 42-Jährige Konzerthallen - und legt jetzt ein neues Album nach: Am 4. November erscheint „Heavy Entertainent Show“. Die Gästeliste der Platte lässt sich schon mal sehen: Unter anderem arbeiteten Guy Chambers, John Grant, Rufus Wainwright, The Killers und Ed Sheeran an der Platte mit. 

Nachdem die letzten elf Alben des ehemaligen „Take That“-Sängers auf Platz eins der britischen Charts landeten, hat auch „Heavy Entertainment Show“ gute Chancen, von der immer noch gefragten Marke Robbie Williams zu profitieren und ein Verkaufsschlager zu werden.

tsch

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren