Kaas: Kaas & Jugglerz in Jamaica

Rap, Rap, Reggae

Kaas - Kaas & Jugglerz in Jamaica

Der Orsons-Quatschkopf Kaas war auf Jamaika und nahm, Überraschung, ein Dancehall- und Reggae-Album auf.

Liebe, das ist das Thema von Kaas. Das Mitglied der Rap-Supergroup Die Orsons darf sich auch in der Gruppengemeinschaft mindestens einmal pro Erfolgsalbum darüber austoben. Dann werden meist Regenbogen umarmt und die Sonne wie alle schönen Frauen geherzt. Was passt da besser, als der längst bekannten Dancehall- und Reggae-Leidenschaft nachzugehen. Dafür nahm der Schwabe nun „Kaas & Jugglerz in Jamaica“ auf, eine EP gemeinsam mit dem im Titel erwähnten Soundsystem Jugglerz - auf, natürlich, Jamaika. Die Einflüsse der Karibikinsel und der befreundeten Reggae-Bastler ist darauf natürlich unumgänglich. Trotzdem steckt jede Menge Kaas darin. Und dessen erste Anstellung ist eben Rapper.

tsch

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren