The National stehen vor Albumaufnahmen

+
Neue Titel scheinen schon verfasst zu sein, nun gilt es, sie aufzunehmen: The National wollen bald ein neues Album fertigstellen.

"Very fucking amazing" seien die neuen Songs, die Matt Berninger bereits für ein neues Album seiner Band The National geschrieben habe.

Nun soll es gemeinsam ins Studio gehen, um den Beweis anzutreten, dass dem so ist. Für Album Nummer sieben müsse sich die Band aber ändern und weiterentwickeln, so ihr Frontmann kürzlich in einem Interview mit "The Independent". Leichter soll dies in einem nun bezogenen, selbst eingerichteten Studio gehen. 2013 erschien das letzte Album der Band, "Trouble Will Find Me". In Deutschland sprang man damit auf Platz elf der Plattenhitparade. Wann die Indie-Rocker mit dem Nachfolger aufwarten werden, steht noch nicht fest.

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren