Bewerbung bis 31. Oktober

Namika verlost Hauskonzerte

+
Namika sucht eine Unterkunft: Die Sängerin macht bei der Aktion „Band sucht Bleibe“ mit.

Ihr Nummer-eins-Hit „Lieblingsmensch“ war aus den deutschen Radiostationen in den vergangenen zwei Jahren kaum wegzudenken. Wer Namika auch mit diesem Lied lieb gewonnen hat, kann sich bis 31. Oktober auf der Webseite bandsuchtbleibe.de um ein Hauskonzert der Frankfurterin bewerben.

Wie der Aktionsname bereits verrät, wird bei „Band sucht Bleibe“ der Star sogar bei seinen Gastgebern übernachten. Namika nimmt sich vier Besuche bei vier Gewinnern ab Januar 2017 vor. „Ich freue mich schon, den Tourbus für einige Nächte gegen ein gemütliches Bett einzutauschen. Der Kontakt zu meinen Fans ist mir sehr wichtig und 'Band sucht Bleibe' ist eine tolle Gelegenheit, einige von ihnen kennenzulernen“, schildert die 25-Jährige ihre Vorfreude. „Band sucht Bleibe“ findet bereits zum dritten Mal statt. Namikas Vorgänger waren Mark Forster und Tim Bendzko.

tsch

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren