Neues Bandmitglied

Scorpions: Motörhead-Star Mikkey Dee wird neuer Drummer

+
Nach Kurzzeit-Engagements für verschiedene Bands hat Drummer Mikkey Dee nun wieder eine musikalische Heimat: die Scorpions.

Es ist offiziell: Der einstige Motörhead-Drummer Mikkey Dee wird festes Mitglied der Scorpions.

Nachdem er für den bisherigen Scorpions-Schlagzeuger James Kottak wegen dessen Aufenthalt in einer Rehabilitationsklinik lediglich auf Konzerten eingesprungen war, ist sein Engagement nun permanent: Der 52-Jährige begleitet die Scorpions weiterhin auf Tour. Nach dem Tod von Motörhead-Sänger Lemmy Kilmister und dem damit verbundenen Ende der Hardrock-Legenden im Dezember 2015 freut sich Mikkey Dee auf Facebook über seinen neuen Job: „Ich fühle mich geehrt, und bin glücklich, die Drums auch weiterhin auf so einem hohen Level zu spielen.“

tsch

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren