Rolling Stones-Frontman

Mit 72: Mick Jagger wird erneut Vater

+
Rock'n'Roll hält eindeutig jung: Mick Jagger wird mit 72 zum achten Mal Vater.

Sein Bandkollege Ron Wood hat es vorgemacht, Ende Mai wurde der Gitarrist der Rolling Stones Vater von Zwillingsmädchen.

Mick Jagger, drei Jahre älter als der 69-jährige Kollege, legt nun nach und bringt einen weiteren Stein ins rollen: Der Sänger und Texter der ewigen Rockband wird Vater. Die werdende Mutter, Ballerina Melanie Hamrick, ist 29 Jahre alt und zum ersten Mal in anderen Umständen, Jagger hat bereits sieben Kinder im Alter von 17 bis 45 Jahren von insgesamt vier Frauen. 2014 wurden die New Yorkerin und der gebürtige Brite ein Paar - in jenem Jahr, als Jagger seine damalige Lebensgefährtin L'Wren Scott durch einen Selbstmord verlor. Musikalisch wollen Mick Jagger und die Rolling Stones auch wieder von sich reden machen: Ein neues, „Blues-infiziertes“ Album soll bereits fertiggestellt sein. Wann es erscheint, wurde allerdings noch nicht bekanntgegeben.

tsch

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren