Einen offiziellen Titel gibt es noch nicht

Metallica-Album kommt am 14. Oktober

+
Sänger und Gitarrist James Hetfield und seine Metallica-Kollegen haben abgeliefert. Produzent Greg Fidelman veredelt das zehnte Album der Thrash-Metal-Helden allerdings noch.

Lange Wartezeiten sind Metallica-Fans von ihren Helden nun schon gewohnt. Was aber auch bedeutet, dass die Spannung zwischen den Alben stets ins Unermessliche steigt.

Nun will „Bild“ aus ungenannten Quellen erfahren haben, dass das neue Album der Kalifornier am 14. Oktober erscheinen wird. Einen Titel trägt es allerdings offiziell noch nicht. Produzent Greg Fidelman sei gerade mit dem Mixing beschäftigt, die Arbeit der vier Metal-Heroen scheint also schon getan. Vorgänger „Death Magnetic“ erschien 2008, wurde von den Kritikern fast einstimmig gelobt und landete in Dutzenden Ländern auf Platz eins der Albumcharts.

tsch

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren