Rätselraten nach Instagram-Post

Lady Gaga und Tame Impala: Gemeinsames Album?

+
Lady Gaga befindet sich offensichtlich im Studio. Ob und wie aber Tame Impalas Kevin Parker bei den Arbeiten an ihrem neuen Album involviert sein wird, ist (noch) reine Spekulation.

Mit „Currents“ gelang Tame Impala vergangenes Jahr der wohl beabsichtigte Schritt vom Psych-Rock-Kritikerliebling zum erfolgreichen Popact.

Nun stehen für Bandgesicht Kevin Parker ganz neue Türen offen. Wie etwa die von Lady Gaga. Ein Instagram-Post von Produzent und DJ Mark Ronson zeigt die Sängerin gemeinsam mit dem Australier im Studio im Gespräch vertieft, darunter steht schlicht: „Illusion“. Ob dies schon ein Hinweis auf den Titel zu Lady Gagas fünftem Album sein soll oder ob der Brite damit seine Follower nur „täuschen“ will, erklärt er allerdings nicht. Dass der Ex-Amy-Winehouse-Produzent in den Arbeiten an einer neuen Gaga-Platte involviert sein soll, wurde schon länger kolportiert. Darüber hinaus hält sich die Amerikanerin aber äußerst bedeckt.

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren