In sozialen Medien

Kings Of Leon verkünden neues Album

+
Seit 2000 gibt es die (ehemaligen) Southern-Rocker Kings Of Leon, Album Nummer sieben scheint gerade in Arbeit zu sein.

Ihre Social-Media-Kanäle nutzen die Kings Of Leon in den vergangenen Wochen und Monaten vor allem zum Ankündigen von Konzertterminen.

Für noch mehr Aufmerksamkeit sorgten aber die jüngsten Posts: Ein frisches Bandfoto gibt es als neues Profilbild, der Schriftzug „Walls“ schmückt seit Kurzem den Facebookauftritt der Band. Dazu der Post: „The wait is over. 7 is coming.“ Er kündigt zweifelsfrei Album Nummer sieben an. Ob dieses tatsächlich „Walls“ heißen wird, darüber geben auch die zwei kurzen Clips in der Timeline keine genaue Auskunft. Die vier Amerikaner lugen in einem von ihnen offenbar übermüdet aus dem Studio in die Kamera. Das zweite, weitaus kryptischere präsentiert auch schon die Andeutung eines neuen Songs. Genaueres über einen neuen Tonträger ließen sich die Rockstars bisher nicht entlocken.

tsch

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren