Original Filmaufnahmen

„The Wonder for You“: Der King auf der Bühne

+
Der King back on stage: Aufnahmen wie diese werden 2017 in Begleitung eines Symphonieorchesters gezeigt.

Auch wenn einige Fans von der Lebendigkeit des Kings absolut überzeugt sind, bestehen daran gehörige Zweifel.

Zumindest in etwas anderer Weise kommt Elvis Presley 2017 aber doch zurück auf die Bühne: Mit dem Titel „The Wonder of You“ wird eine Konzertreihe auf Tour gehen, die Original-Filmaufnahmen von Elvis Presleys bekanntesten Rock'n'Roll-Songs und schönsten Balladen auf die Leinwand bringt - dazu spielt ein Symphonieorchester. Stargast der Tournee ist Priscilla Presley: „Ich empfinde es als eine große Ehre, an der Produktion und Präsentation dieser Konzertreihe mitzuwirken“, sagt die 71-jährige Exfrau des Künstlers. Der offizielle Vorverkauf startet am Freitag, 16.09.. Am 15. Mai 2017 heißt es dann in der Berliner Mercedes-Benz-Arena: Elvis lebt! Die weiteren Tourdaten: Oberhausen (16. Mai), Zürich (18. Mai), Frankfurt (20. Mai), München (21. Mai) und Wien (22. Mai).

tsch

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren