Release-Datum noch unbekannt

Kanye West und Drake: Gemeinsames Album kommt

+
Kanye West (links) und Drake haben tatsächlich ein Kollaborations-Album in der Pipeline.

Spekulationen gab es schon länger, nun bestätigte Kanye West ein anstehendes Album gemeinsam mit Drake: "Wir arbeiten einfach nur an ein paar Tracks zusammen und haben Spaß daran, damit ins Studio zu gehen. Wir arbeiten an einem Album, es steht also etwas sehr Interessantes ins Haus“, zitiert ihn die „Vogue“.

Für Aufsehen sorgte kürzlich eine Werbetafel in Los Angeles, auf der die Label-Logos der beiden Rapper ohne weiterführende Erklärung zu sehen waren. Schon zuvor heizte West bei einem Überraschungs-Gastauftritt die Zuschauer eines Drake-Konzerts im kanadischen Toronto an, in dem er Andeutungen machte, dass da “noch mehr" anstehe. Ab wann die beiden Superstars erste Ergebnisse ihres Collabo-Projekt mit ihren Fans teilen werden, ist noch nicht bekannt.

tsch

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren