Rapper heizt Gerüchte an

Kanye West und Drake: Collabo-Album?

+
Da staunen sie selbst nicht schlecht: Kanye West (links) und Drake scheinen ein Kollaborations-Album in der Pipeline zu haben.

Sie gehören aktuell zu der Speerspitze des amerikanischen HipHop.

Nun scheinen Drake und Kanye West gemeinsame Sache zu machen. Bei einem Überraschungs-Gastauftritt bei einem Festival im kanadischen Toronto heizte West die Stimmung an, indem er dies zumindest andeutete. Ob alle bereit seien für ein Album, schrie er in die Menge. Mit „Ich spreche nicht über 'The Life Of Pablo', ich spreche nicht über 'The Views'“, machte er klar, dass es sich dabei nicht um die aktuellen Soloalben der zwei Superstars handle. Bereits im April erklärte Drake, er würde gerne an einem Mixtape mit dem Produzenten und Rapper arbeiten.

tsch

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren