Elton John bekommt Auftritt in "Kingsman"-Fortsetzung

+
Auch singen wird er wohl wieder auf der Leinwand: Elton John spielt einen Part in "Kingsman: The Golden Circle".

Ungefähr alle 20 Jahre wagt sich Sir Elton John auch auf die große Leinwand.

Nach "Tommy" 1975 und "Spice World" 1997 ist es nun wieder soweit: Die britische Pop-Legende übernimmt eine Rolle in "Kingsman: The Golden Circle". Über Instagram teilte der 69-Jährige persönlich mit, dass er im Sequel der beliebten Agentenkomödie einen Auftritt haben werde: "Tommy ist lange her ... #Kingsman", postete er geheimnisvoll auf dem Social-Media-Dienst. Bereits zuvor verlauteten Gerüchte, der für den "König der Löwen"-Titelsong 1994 Oscar-prämierte Entertainer spiele sich selbst. In der "Kingsman"-Fortsetzung, die im Mai 2017 erscheinen soll, ist die Ikone an der Seite von Taron Egerton, Colin Forth, Julianne Moore und Channing Tatum zu sehen.

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren