Heino: Arschkarte

Und ab zum Duschen

Heino - Arschkarte

Heino verteilt den Platzverweis und bandelt mit der Public-Viewing-Kultur an. Unsere Kicker werden sich in Frankreich davon hoffentlich nicht beirren lassen.

Das Schlimme ist: Heino wird nur ein Vorbote sein. Ein Vorbote mit miesen Mitklasch-Songs zur anstehenden Fußball-EM. Als amtierender Weltmeister hat man es eben noch lange nicht nötig, sich auch weltmännisch zu geben. So wählte Heino - im Gepäck sein gitarrenlastiger Comeback-Sound - für sein knapp halbstündiges Werk "Arschkarte" die naheliegendsten Sauf- und Kick-Hymnen, von "Fußball ist unser Leben" über "Samba De Janeiro" bis hin zum Nationalelf-Klassiker "Buenas Dias Argentina". Bei "Hamburg, meine Fußballperle" darf natürlich HSV-Idol Lotto King Karl nicht fehlen und wenn Heino dann seinen Bariton zur "You'll Never Walk Alone"-Übersetzung "Allein bist du nie" ansetzt, ist das Spiel aus. Deutschland ist Europameister. In Sachen Fußball stehen die Chancen nicht schlecht, in Sachen Musik? Lassen wir das ...

Heino auf Tournee:

06.05.2016, Pohlheim, Licher Wiesnfest

17.06.2016, Brandenburg / Havel, Havelfest

02.07.2016, Kamenz, Hutbergbühne

13.08.2016, Berlin, Schlagerolymp

02.12.2016, Bad Münstereifel, Kurhaus Bad Münstereifel

03.12.2016, Bad Münstereifel, Kurhaus Bad Münstereifel

04.12.2016, Bad Münstereifel, Kurhaus Bad Münstereifel

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren