DieLochis veröffentlichen Album

+
Mit über 1,5 Millionen Abonnenten zählen DieLochis zu den größten deutschen YouTube-Stars.

Das Kino haben sie bereits für sich eingenommen, nun folgt das nächste "traditionelle" Medium für die YouTube-Stars DieLochis.

Das Brüderpaar wird am 19. August sein Debütalbum "#zwilling" veröffentlichen. Mit aktuell mehr als 20 Millionen Views im Monat rangieren sie weit oben bei den beliebtesten Kanälen deutschen Ursprungs. Diverse Singles wie "Ich bin blank" und "Ab geht's" konnten sich auch bereits in den Charts platzieren, ein Album erschien von den Zwillingsbrüdern Heiko und Roman Lochmann bisher aber noch nicht. "Die letzte Tour hat so krass Spaß gemacht, da schlägt richtig das Musikerherz in uns", freut sich Roman auf das Debüt. Im Dezember 2015 erschien mit "Bruder vor Luder" der erste Kinofilm, für den die jungen Rheinhessen nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera als Regisseure tätig waren. Mit rund 370.000 Zuschauern blieb der Erfolg bei all den Internet-Superlativen allerdings überschaubar.

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren