Pop-Legenden melden sich zurück

Depeche Mode: Neues Album und Welttournee

+
Doppelte Freude für alle Depeche-Mode-Fans: Die Briten veröffentlichen 2017 ein neues Album und gehen zudem auf Welttournee.

Wichtige Ankündigungen müssen heutzutage auch im Musikgeschäft live gestreamt werden: So verfolgten Tausende Fans die Mailänder Pressekonferenz der britischen Pop-Legenden Depeche Mode im Netz - und wurden nicht enttäuscht: Die Band um Frontmann Dave Gahan kündigte für das Frühjahr 2017 ihr 14.

Album an, es trägt den Titel „Spirit“. „Wir arbeiteten die vergangenen Jahre an einer neuen Platte und sind sehr zufrieden mit dem was heraus gekommen ist“, sagte der 54-Jährige. Doch nicht nur das: Zum Album gibt es ebenfalls kommendes Jahr eine Welttournee. Die „Global Spirit Tour“ macht auch in sieben deutschen Städten Halt:

7. Mai 2017 Leipzig - Festwiese

5. Juni 2017 Köln - RheinEnergieStadion

9. Juni 2017 München - Olympiastadion

11. Juni 2017 Hannover - HDI-Arena

20. Juni 2017 Frankfurt - Commerzbank-Arena

22. Juni 2017 Berlin - Olympiastadion

4. Juli 2017 Gelsenkirchen - Veltins-Arena

tsch

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren