Daniela Katzenberger besingt ihre Liebe zu Lucas

+
In romantischer Dekoration besingen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ihrer Liebe.

Die Katze miaut wieder - diesmal in einem eigenen Song: Zusammen mit ihrem Verlobten Lucas Cordalis (43) veröffentlicht Daniela Katzenberger (29) heute die Single "I Wanna Be Loved By You".

Pünktlich zum Start der RTL-II-Dokusoap "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber" (ab Montag, 4. April, 20.15 Uhr) hat das Reality-TV-Pärchen mit dem Titelsong zur Sendung ihre Liebe vertont. "Nichts ist schöner, als einen Song für den Menschen zu schreiben, den man mehr als alles andere auf der Welt liebt", so Lucas Cordalis, aus dessen Feder die Liebesschnulze stammt. "Ich habe Lucas immer gesagt, dass ich erst für ihn singe, wenn wir ein gemeinsames Kind haben", erzählt Daniela Katzenberger, die im August 2015 Mutter einer Tochter wurde. Das Video zur Single zeigt das verliebte Paar zusammen mit Töchterchen Sophia beim Kuscheln im Bett und inmitten von Rosen. "I Wanna Be Loved By You" ist nicht der erste Ausflug der Katze ins Pop-Geschäft: Mit einer Coverversion des Samantha-Fox-Songs "Gonna Stop Me Now" erreichte Katzenberger 2010 die deutschen Top-20-Charts. Heiraten werden Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis übrigens live im Fernsehen - Details verriet RTL II bislang allerdings nicht.

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren