Das Leben in Bildern 

Lifetime: Biopic über Britney Spears in Planung

+
Britney Spears' neues Album „Glory“ steht nun bereit. Ihr wird damit ein echtes Pop-Comeback zugetraut.

Mit ihrem neuen Album „Glory“ befindet sich Britney Spears eindeutig auf Rehabilitierungskurs.

Doch erinnert man sich an genügend Skandale und Eklats, die Boulevardmedien lange über die Sängerin aufbereiteten. Ausreichend Stoff für den amerikanischen Pay-TV-Sender Lifetime, der ein Biopic über die 34-Jährige plant. Mit Natasha Bassett („Hail, Caesar!“) habe man laut „The Hollywood Reporter“ auch schon eine geeignete Hauptdarstellerin gefunden. Der Film soll mehrere heikle Episoden im Leben der Britney Spears abdecken, darunter ihre Zeit als Teenagerin in Louisiana sowie als Kinderstar des US-„Disney Club“, die Beziehung mit Justin Timberlake sowie die späteren (Ehe-)Eskapaden. Spears entsagte dem Projekt bereits ihren Segen.

tsch

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren