Die erste Single heißt „Wow“

Beck-Album kommt Ende Oktober

+
Beck veröffentlicht am 21. Oktober sein zehntes Studioalbum.

Eine ganz neue Aufmerksamkeit ereilte Beck mit dem dreifachen Grammy-Gewinn 2015 mit dem Album „Morning Phase“ - darunter auch der Hauptpreis „Album des Jahres“.

An Kritikerlob fehlte es ihm nie, auch einen eingeschworenen Kreis von Fans hatte er immer hinter sich. Am 21. Oktober wird Beck nachlegen; den Titel wollte er allerdings noch nicht verraten. Die erste Single heißt „Wow“. Am 22. Juni wird Beck in der Zitadelle Spandau (Berlin) sein Stand jetzt einziges Deutschlandkonzert in diesem Jahr geben. Zuletzt war der 45-Jährige auf den Alben von The Chemical Brothers („Born in the Echoes“, 2015) und Flume („Skin“, 2016) zu hören. Im Sommer 2015 veröffentlichte er zudem die Standalone-Single „Dreams“.

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren