Avicii beendet seine Karriere

+
Avicii winkt seinen Fans zum Abschied: Mit 26 soll Schluss sein beim schwedischen House-Star.

Gesundheitliche Probleme waren schon in der Vergangenheit der Grund für Konzertabsagen von House-DJ Avicii.

Nach seiner aktuellen USA-Tour soll nun endgültig Schluss sein - mit 26 Jahren. Vor allem wolle sich der Musiker anderen Aufgaben widmen: "Ich wurde erwachsen, während ich als Künstler groß wurde. Nun kenne ich mich besser und habe realisiert, dass es so vieles gibt, das ich machen möchte. Ich habe großes Interesse an weiteren Bereichen, und es gibt so wenig Zeit, diese zu erforschen", schrieb er bei Facebook. Welche Gebiete er damit meint, verriet er dabei nicht. Das Musikgeschäft scheint für Avicii allerdings an Reiz verloren zu haben.

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren