Drake: Views (From The 6)

Big in America

Drake - Views (From The 6)

Drake veröffentlicht sein viertes Album nun auch auf CD. In Nordamerika dreht man durch, hierzulande interessiert eine pikante Meldung aus seinem Privatleben mehr als die Musik des Rap- und R'n'B-Künstlers.

In den USA gehört Drake zur HipHop-Phalanx um Kanye West, Jay-Z, Eminem, Kendrick Lamar und Co. Von den Kollegen hat er auch mitbekommen, dass es heutzutage schick ist, ein Album ohne große Ankündigung über Nacht zu veröffentlichen. "Views (From The 6)" wurde bereits vergangene Woche online gestellt und erscheint nun auch auf traditionellen Tonträgern. Abermals hält sich die Waage zwischen sauber gerappten Tracks und Autotune-geschwängerten R'n'B-Stücken. Mehr Aufsehen erweckt der 29-Jährige hierzulande trotz aller musikalischer Mühen in Überlänge (20 Lieder, über 80 Minuten Laufzeit) allerdings mit der Boulevard-Meldung, er habe etwas mit Rihanna am Laufen. Dem Charterfolg steht solch erhöhte Aufmerksamkeit gewiss nicht im Wege ...

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren