The Show must go on

Rollenspiel-Serie „Sacred“ lebt auf Tablet und Smartphones weiter

+
Der letzte Teil war ein Flop, trotzdem darf „Sacred“ weiterleben: Das Action-Rollenspiel „Sacred Legends“ erscheint noch diesen Sommer für Smartphones und Tablets. Geplant sind unter anderem umfangreiche Koop-Features für Multiplayer.

Das ungewohnt actionbetonte „Sacred“ ist bei Fans der deutschen Rollenspielreihe nur auf wenig Gegenliebe gestoßen - trotzdem hält Hersteller Deep Silver an der Marke fest.

Darum lässt man die beiden Studios Fishlabs und Chimera an der Fortsetzung „Sacred Legends“ arbeiten. Das mobile Action-Rollenspiel soll noch diesen Sommer für iOS- und Android-Gerätschaften erscheinen und sich spielerisch am Original orientieren. Auch erzählerisch knüpft man bei den Klassikern an: „Sacred Legends“ soll die Handlung der 2005 veröffentlichten Erweiterung „Sacred Underworld“ fortführen.

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren