Cyber-Brille

Oculus Rift jetzt auch im Handel erhältlich

+
Die Oculus Rift ist jetzt auch offiziell in Deutschland zu haben.

Bisher konnte man das Headset Oculus Rift nur online und über die amerikanische Website des Herstellers beziehen.

Doch ab sofort ist die Cyber-Brille auch bei uns zu haben - alle Saturn- und Media-Markt-Filialen führen das VR-Zubehör zum Preis von 699 im Sortiment. In ausgewählten Läden stehen sogar Anspiel-Stationen zur Verfügung, mit deren Hilfe Interessierte den Schritt in die Virtuelle Realität persönlich erleben dürfen. Ebenfalls nützlich: ein spezielles Kompatibilitäts-Tool, mit dem geprüft wird, ob der eigene Spiele-PC die „Virtual Reality“ überhaupt stemmen kann. Wer zwischen dem 21. und 23. September in Hamburg ist, kann außerdem den „Oculus-Truck“ besuchen: Der prall mit Demo-Hardware gefüllte LKW gastiert in diesem Zeitraum auf dem Reeperbahn-Festival.

tsch

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren