Auf einer Website kann man seine Fan-Treue zu Island bekunden

Name auf Isländisch: Lustiges Namens-Gadget

+
Der Island-Namensgenerator erstellt isländische Versionen von Namen aus acht verschiedenen Ländern.

Der Erfolg der isländischen Mannschaft bei der EURO 2016 verzückt die Fans.

Von den walisischen Kollegen tauchte gar ein Handy-Video auf, das die Nationalspieler als glühende Fans outete. Beim Siegtor der Isländer gegen die Engländer jubeln die Spieler hemmungslos. Zur Erinnerung: Island hat in etwa so viele Einwohner wie die Stadt Leicester in Mittelengland. Kein Wunder, dass viele Fans zu den Isländern halten. Mit dem Island-Namensgenerator kann sich nun jeder wie ein echter Vikinger fühlen. Auf der Seite vg.no/spesial/2016/islandsk-navnegenerator/?lang=de trägt man hierzu seinen Vornamen und den seines Vaters sowie das Geschlecht ein. Der Generator erstellt schließlich den isländischen Namen, der passend auf dem Fußball-Trikot der Vikinger-Helden ausgegeben wird. Im Falle eines der häufigsten deutschen Namen wäre das: Peterór Mllerson.

tsch

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren