Sony strengt sich an

„Lords of the Fallen“ und „Journey“ gratis: PS-Plus-Spiele im September

+
Für Xbox-One-Besitzer mit Gold-Abo gab es das deutsche Action-Rollenspiel „Lords of the Fallen“ schon vor einigen Monaten, jetzt kommen auch PS-Plus-Kunden in den Gratis-Genuss des knallharten Fantasy-Gemetzels.

Nachdem die Gratis-Spiele für PS-Plus-Kunden im letzten Monat nicht sonderlich gut angekommen sind, hat sich Sony für den September besonders ins Zeug gelegt: So bekommen Abonnenten des PlayStation-Premium-Dienstes die PS4-Fassung des knallharten Fantasy-Abenteuers „Lords of the Fallen“ sowie das digitale Kunstwerk „Journey“ geschenkt.

Für PS3, PS4 und PSVita steht der launige Geschicklichkeitstest „Badland“ zum Download bereit, bei dem ein wuscheliges Wesen durch eine mit Fallen gespickte Märchenwelt dirigiert wird. Besitzer der Sony-Hosentaschenkonsole bekommen darüber hinaus das japanische Adventure „Amnesia“. PS3-Spieler fügen gratis noch über das Grusel-Abenteuer „Datura“ sowie das bombastische Action-Jump&Run „Prince of Persia: Die vergessene Zeit“ ihrer Bibliothek hinzu.

tsch

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren