Warten auf den 7. Oktober

2K gibt Inhalt der „Mafia 3“-Collector's-Editon bekannt

+
Stilechter Inhalt: Die Collector's Edition zu „Mafia 3“ kommt mit Extras, die perfekt zum 60er-Ambiente des Spiels passen - darunter vor allem der Spiel-Soundtrack auf zwei Schallplatten.

Am 7. Oktober bringt 2K sein Gangster-Epos „Mafia 3“ auf den Markt: Fans der Reihe freuen sich schon jetzt auf einen authentischen Trip in die fiktive 60er-Jahre-Metropole New Bordeaux, stilechter Soundtrack natürlich inklusive - mit Hits wie „Black Ghost Blues“ von Lightnin' Hopkins oder „Paint it, Black“ von den Rolling Stones.

Überraschung: Wer 150 Dollar (Euro-Preis noch unbekannt) für die Collector's Edition springen lässt, der bekommt die klangvollsten Klassiker des Game-Scores nicht digital oder auf CD, sondern auf Schallplatte! Ebenfalls in der Sammler-Edition enthalten sind die Army-Hundemarken des Helden, ein 56 Seiten starkes Artbook, eine verführerische Playboy-Lithographie sowie ein Glasuntersetzer. Fast schon obligatorisch wirkt da der Season-Pass, der ebenfalls Bestandteil des stattlichen Pakets ist. Über die genauen Inhalte dieser digitalen Dreingabe ist allerdings noch nichts bekannt.

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren