Geschickt eingefädelt: "Unravel 2" angekündigt

+
Das wandelnde Wollknäuel Yarny eroberte die Herzen von Jump&Run-Fans. EA kündigte eine Fortsetzung an.

Mit dem Download-Titel "Unravel" landete das schwedische Indie-Studio Coldwood Interactive einen echten Überraschungserfolg.

Das wandelnde Wollknäuel Yarny wickelte die Spieler weltweit mit spielerischer Leichtigkeit, einer originellen Rahmenhandlung und charmanter Inszenierung um den Finger. Nun gab Publisher Electronic Arts auf der firmeneigenen Webseite bekannt, dass man die Kooperation mit den Schweden fortsetzen und "Unravel 2" auf den Markt bringen will. Konkrete Details über den Inhalt des neuen Knobel-Jump&Runs gab EA noch nicht bekannt. Auch der Veröffentlichungstermin blieb unerwähnt. Experten hoffen, dass die E3 (vom 14. Bis 16. Juni in L.A.) Licht ins Dunkel bringt.

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren