Gepixelter Oscar-Wettlauf mit Leonardo DiCaprio

+
Mit Volldampf über den roten Teppich: Leonardo DiCaprio auf der Jagd nach dem Oscar - in "Red Carpet Challenge".

Kriegt er ihnen diesmal? Oder muss er wieder ohne nach Hause gehen? Leonardo DiCaprio jagt nicht nur im echten Leben seinem ersten Oscar hinterher, sondern auch im Virtuellen - im kostenlosen Broser-Game "Leo's Red Carpet Rampage".

Auf Tastatur-Kommando flitzt der Star so schnell wie möglich über den berühmten roten Hollywood-Teppich. Dabei liefert sich der Mime ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen mit Schauspielkollegen wie Matt Damon. Ziel des Runners: Endlich einen Oscar erheischen und natürlich ordentlich punkten! Hindernisse wie eine aufdringliche Lady Gaga und witzige Mini-Herausforderungen verleihen dem Minispiel eine gelungene satirische Note. Unter Zeitdruck ausdrucksstarke Grimassen schneiden oder (wie in "Wolf of Wall Street") ächzend zum Sportwagen des Stars kriechen - das ist nicht nur urkomisch, es macht auch noch jede Menge Spaß. Kurzum: Das passende Browsergame-Vergnügen zu den Oscar-Verleihungen am 28. Februar!

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren