Nutzer berichten von Accountverwaltung und SMS-Versand

Facebook erweitert Messenger

+
Der beliebte Facebook Messenger wird erweitert.

Facebook arbeitet weiter an seinem erfolgreichen Messenger und testet offenbar zwei neue Funktionen.

So berichten einige Nutzer laut der Webseite Android Police davon, dass es nun wieder möglich sei, SMS zu verschicken. Entsprechende Nachrichten weisen eine eigene lila Farbgebung auf. Die SMS-Funktion hatte Facebook schon einmal eingeführt, bald darauf aber wieder gestrichen. Zudem soll es nun wohl auch möglich sein, mehrere Accounts über die Messenger-App zu verwalten. So lassen sich zusätzliche Konten hinzufügen, über die dann Nachrichten verschickt oder sonstige Funktionen genutzt werden können. Der Messenger war ursprünglich als einfache Chat-Funktion auf der Facebook-Webseite gestartet und ist mittlerweile nach dem ebenfalls zum Konzern gehörenden WhatsApp der erfolgreichste Instant-Messenger.

Rubrik Computer - Internet

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren