„Projekt Sonic 2017“

Die dunkle Seite des Igels: Finsteres Comeback für Sonic

+
Selige 16-Bit-Zeit: Während der Ära Mega Drive hat Segas rasender Igel seine größten Erfolge gefeiert. 2017 will Sega alte Tugenden mit neuer Technik vereinen.

Offenbar plant Sega das Comeback seines zuletzt eher glücklosen Igels Sonic: Im Frühjahr 2017 soll „Sonic Mania“ erscheinen und bekannte 2D-Level aus der guten alten 16-Bit-Zeit mit neuen Inhalten und zeitgemäßer Technik kombinieren.

Ein noch nicht näher benanntes Spiel mit dem schwammigen Projekt-Titel „Projekt Sonic 2017“ soll im selben Jahr erscheinen - im bereits veröffentlichten Trailer schlägt der Rennigel allerdings ungewohnt düstere Töne an. Das Video zeigt eine von Robotern zerstörte Welt - und fordert den Zuschauer auf, sich dem Widerstand anzuschließen.

tsch

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren