„Rainbow Six Vegas 2“ und „Tron: Evolution“

Auf diese kostenlose Spiele freuen sich Xbox-Besitzer im Juli

+
Riesen, Götter und Strategie auf Schachbrettmustern: Stoics Independent-Hit „Banner Saga 2“ ist das „Games with Gold“-Highlight im Juli.

Nordische Strategie-Mythen, rabiate Militär-Action und digitales Diskus-Schmeißen in der Computer-Matrix: Über diese kostenlosen Spiele dürfen sich offenbar Abonnenten von Microsofts Premium-Service „Xbox Live Gold“ im Juli freuen.

Für die Xbox 360 steht neben Ubisofts taktischer Ballerei „Rainbow Six Vegas 2“ noch das vom Disney-Film inspirierte „Tron: Evolution“ zum Gratis-Download bereit. Xbox-One-Spieler dagegen vergnügen sich mit der „Tetris“-verwandten Reflex-Knobelei „Tumblestone“. Außerdem steht ihnen eine echte Überraschung ins Haus: Mit dem strategischen Wikinger-Epos „The Banner Saga 2“ reiht sich ein Ausnahmetitel ins Programm ein - und das noch im selben Monat, in dem er zum ersten Mal veröffentlicht wurde!

tsch

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren