Mit der offiziellen EM-2016-App immer auf der Höhe

App-Tipp: Die UEFA informiert

+
Noch ist nicht viel los in der offiziellen App der UEFA zur Euro 2016. Doch mit einigen Blicken zurück steigert man die Vorfreude auf das Großereignis im Sommer.

Wenn ab 10.

Juni der Ball in Frankreich rollt, wird man sich dem Treiben auf dem grünen Rasen und rundherum eh nicht entziehen können. Die „Offizielle UEFA EURO 2016 App“ verspricht Informationen aus erster Hand zu den Teams, den Spielorten, den Begegnungen und dergleichen. In der „Fanzone“ gibt es diverse Gewinnspiele und Interaktives. Spielerporträts und ein Blick zurück in die lange EM-Geschichte inklusive Videos können auch schon überzeugen. So richtig interessant wird die App aber natürlich erst, wenn der erste Anpfiff ertönt. Bis dahin müssen auch noch die ein oder anderen Fehlerchen ausgemerzt werden. Darstellung und Design lassen aber auf eine runde Sache hoffen.

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren