Xbox-One-Version angekündigt

Alien-Krieg, die Zweite: „Xcom 2“ kommt bald auch für Konsole

+
Konsoleros mit einem Faible für extraterrestrische Runden-Strategie frohlocken: Das bisher PC-exklusive „Xcom 2“ erscheint im September doch noch für PS4 und Xbox One.

Firaxis-Fans mit einem Faible für Anti-Alien-Taktik schauten in diesem Jahr bisher in die Röhre: Der zweite Teil des erfolgreichen „Xcom“-Neustarts ist anders als sein Vorgänger nämlich nur für PC erhältlich - entsprechend mussten Fans mit Konsole schon befürchten, diesmal leer auszugehen.

Aber weit gefehlt: Jetzt hat Hersteller 2K doch noch eine PS4- beziehungsweise Xbox-One-Version des extraterrestrischen Konflikts angekündigt. Bereits am 9. September soll es soweit sein: Dann dürfen Freizeit-Generäle ihre irdischen Truppen an die Rundenstrategie-Front schicken, um den Planeten gegen außerirdische Invasoren zu verteidigen

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren