Zombie-Marathon bei RTL II

+
Noch einmal alle Folgen von Beginn an: RTL II wiederholt die ersten fünf Staffeln der Zombie-Hatz „The Walking Dead“.

Es ist beinahe schon zu einer lieb gewonnenen Tradition geworden.

Zur Einstimmung auf eine frische Staffel „The Walking Dead“ im Free-TV zeigt RTL II alle Folgen der beliebten Zombie-Hatz noch einmal. Los geht es am Samstag, 15. Oktober, 23.15 Uhr, mit gleich vier Folgen am Stück. Daraufhin geht es im täglichen Rhythmus weiter. Wann genau RTL II die heiß erwarteten Folgen der sechsten Staffel zeigen will, ist indes noch nicht bekannt. Der Sender macht daraus beinahe schon ein Staatsgeheimis. Beim US-Sender AMC dagegen zeigt man sich offener. Der Start einer neuen siebten Zombie-Runde ist längst kommuniziert. „The Walking Dead“ läuft ab Sonntag, 23. Oktober, mit neuen Folgen. In Deutschland ist das frische Material bereits einen Tag später bei Fox im Pay-TV zu sehen: Die siebte Staffel ist ab Montag, 24. Oktober, innerhalb von 24 Stunden nach der US-Premiere exklusiv verfügbar. Die 16 neuen Episoden gibt es immer montags, ab 21 Uhr, - wahlweise in der deutschen Synchronfassung oder im englischen Original zu sehen.

tsch

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren