Jury komplett

„The Voice of Germany“: Yvonne Catterfeld wird Coach

+
Yvonne Catterfeld wird neuer Coach bei „The Voice Of Germany“.

Jetzt ist die Jury komplett: Die Schauspielerin und Sängerin Yvonne Catterfeld wird Coach der Castingshow „The Voice of Germany“.

Sie vervollständigt die Juroren-Runde um Samu Haber, Andreas Bourani und die zweifachen Sieger Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier. „In all den Jahren, in denen ich fast jede Sendung von 'The Voice of Germany' begeistert verfolgt habe, hätte ich nie gedacht, dass ich selbst einmal auf einem der roten Stühle sitzen würde. Ich freue mich über diese Herausforderung, tolle erfrischende Stimmen zu hören, neben großartigen Kollegen zu sitzen und mit ihnen um die Talente zu kämpfen“, wird die 36-Jährige in einer Sendermitteilung zitiert. Wolfgang Link, Vorsitzender der Geschäftsführung ProSiebenSAT.1 TV Deutschland freut sich über den Neuzugang: „Neue Coach-Konstellationen versprechen immer eine ganz neue Dynamik auf den 'heiligen' roten 'The Voice'-Drehstühlen. Ich bin gespannt, wie sich Yvonne Catterfeld mit ihrem Charme und ihrer Kompetenz gegen die vier Alpha-Männer durchsetzt.“ Die sechste Staffel des Erfolgsformats „The Voice of Germany“ läuft ab Herbst wie gehabt abwechselnd bei ProSieben und SAT.1.

tsch

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren