Kochshow auf Sat.1

„The Taste“ geht im Oktober in die vierte Runde

+
Frank Rosin, Cornelia Poletto, Roland Trettl und Alexander Herrmann (von links) bewerten in der vierten Staffel von „The Taste“ die Kochkünste von 16 Kandidaten.

Die dritte Staffel der Kochshow „The Taste“ endete mit einem Eklat: „Ich hab so die Schnauze voll von den Drecksthemen“, echauffierte sich im Oktober vergangenen Jahres Starkoch Tim Mälzer in der Finalshow - und kündigte seinen Rückzug als „The Taste“-Juror an.

Mit Roland Trettl präsentierte SAT.1 bereits wenige Monate später einen Nachfolger, nun steht auch ein Ausstrahlungstermin für die vierte Staffel der Show an: Ab 12. Oktober, mittwochs, 20.15 Uhr, wird Trettl als Juror das eingespielte Team um Cornelia Poletto, Alexander Herrmann und Frank Rosin ergänzen. Moderiert wird der Kochwettbewerb weiterhin von Christine Henning. Seit Anfang des Jahres konnten sich kochbegeisterte Kandidaten für eine Teilnahme an „The Taste“ bewerben, 16 von ihnen haben es in die erste Show geschafft, es winkt ein Hauptgewinn von 50.000 Euro.

tsch

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren