Promis plaudern aus dem Nähkästchen

„The Story of my Life“: Neue Talkshow mit Désirée Nosbusch

+
Gastgeberin Désirée Nosbusch will in „Story of my Life“ den Promis emotionale Geschichten entlocken.

VOX probiert sich an einer neuen Promi-Talkshow: Gastgeberin Désirée Nosbusch (51) geht in „The Story of my Life“ mit Promi-Paaren auf eine emotionale Zeitreise.

Maskenbilder schminken die Gäste der Show, so dass diese bis zu 60 Jahre älter wirken. Während sie ihrem plötzlich gealterten Partner gegenübersitzen, sollen die Promis dann aus dem Nähkästchen plaudern: Welche Gefühle löst es aus, den Partner so zu sehen? Was wird ihnen später im Leben einmal wichtig sein? „The Story of my Life' ist eine Show, die perfekt zu VOX passt, weil sie zwei Dinge vereint: Sie ist authentisch und emotional“, erklärt VOX-Chefredakteur und Unterhaltungschef Kai Sturm: „Wir finden es spannend, das Genre Talkshow neu zu interpretieren.“ 

Die Vorlage für die Sendung stammt aus Holland und war dort sehr erfolgreich. Die Pilotfolge erzielte bei RTL4 Quoten von 21,5 Prozent bei den 20- bis 49-jährigen Zuschauern - damit lag das Format in dieser Zielgruppe 76 Prozent über dem Senderschnitt. VOX zeigt „The Story of my Life“ 2017, wie viele Folgen die erste Staffel umfassen wird und ein genaues Sendedatum sind noch nicht bekannt.

tsch

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren