Rauswurf nach Regelverstoß

Teleshopping-Moderator ersetzt Edona James

+
Moderator Robin Bade folgt der geschassten Edona James im „Promi Big Brother“-Haus

Edona James musste die aktuell laufende vierte Staffel von „Promi Big Brother“ vorzeitig verlassen.

Die 29-Jährige habe zu oft gegen die Regeln der Sendung verstoßen, begründete der Sender SAT.1 die Maßnahme. James ging nach ihrem Rausschmiss sogleich in psychologische Behandlung. Durch den Abgang der Blondine ist ein Platz im VIP-Container frei geworden, der direkt neu besetzt wird: mit Teleshopping-Moderator Robin Bade. Der 35-Jährige wird noch am heutigen Dienstag in das TV-Haus in Köln einziehen - zu sehen ab 22.15 Uhr bei SAT.1. Ob Bade sich im Luxusbereich oder in der Kanalisation wiederfinden wird, weiß er noch nicht. Ihm scheint dies egal, gerne nimmt er die TV-Stunden zur eigenen Präsentation an. Bade: „Ich wette, es wird keine 24 Stunden dauern, bis die anderen anfangen, über mich zu lästern. Und wenn ich das mitbekomme, werden wir aneinander geraten. Einen Lieblingsfeind hat sich der Moderator bereits ausgesucht: Mario Basler. Über den Ex-Fußballer sagt er: “Wenn Mario Basler in meinem Beisein so etwas wie 'Die könnte im Straßengraben liegen, da fahre ich vorbei' gesagt hätte: Ich hätte ihn zur Rede gestellt. Das fand ich scheiße."

tsch

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren